110-3.jpg

Verena & Georg 

Kirchliche Hochzeit Im august

Schloss Heinsheim 

Schloss Heinsheim

" Mehr als perfekt!
Lara Zürn und das Team der Gärtnerei haben anlässlich unserer Hochzeit den wunderbarsten Blumenschmuck gezaubert, den man sich nur vorstellen kann. Leider war die Absprache unter Corona etwas erschwert, weshalb wir ausschließlich per Mail und Telefon alles abgestimmt haben. Ich hatte sehr genaue Vorstellungen, welche Blumen und Farben verwendet werden sollen und das Schönste hier war, dass ich mir keinerlei Sorgen machen musste, weil ich sehr schnell den Eindruck hatte, dass Lara Zürn exakt weiß, was ich meine und was meinem Geschmack entspricht. Und was soll ich sagen: Die Blumendeko hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Angefangen beim Brautstrauß, über die Anstecker für meinen Mann, das Gesteck für die Kirche, die Banksträußchen, die Deko im Eingangsbereich unserer Location bis hin zu den prächtigen Kränzen auf den Tischen - es war so, so, so schön! Und das ging nicht nur mir so, sondern auch den Gästen, die die Blumenauswahl und die -arrangements genauso umwerfend fanden.
Davon abgesehen war der Kontakt unglaublich nett und gleichzeitig unaufdringlich. Die Preise super fair und on top of all wurde die Blumendeko mit Blüten gemacht, die größtenteils selbst von der Gärtnerei angebaut wurden.
Ich würde mich immer wieder für die Gärtnerei Zürn entscheiden.
Nochmals vielen Dank an alle - das hätte ich nicht missen wollen! "